Home ] Nach oben ] Mythos ] Schätze ] Technik ] Prinzip ] Formate ] Breitwand ] Collagen ] Regeln ] Uhren ] Chemiegerät ] Geräte ] Peripherie ] Hirnwunder ] Stelen ] In der Cloud ] [ Animation ] Bilderkennung ] Autonomie ] Venedig ] Teilen ] Bewegungsprofil ] Rundung ] Ausblick ]
     

Wenn ich schon mal "in der Cloud" am Basteln war, habe ich auch eine erste "Animation" von der dortigen Software erstellen lassen aus vier Fotos, die ich an der Uni Vaihingen-Stuttgart nach einer Filmvorführung von "Star Wars - das Erwachen der Macht" des Uni-Film Stuttgart beim Wegräumen des Gerätes schoss:

Da unten im Keller gibt es keine GPS-Signale, und entsprechend haben die Fotos keine. Aber der Hörsaal 47.01 ist verzeichnet in einem verwalterisch fizzeligen PDF-Lageplan (ich musste den erst mal drehen, damit die Zahlen der Räumlichkeiten lesbar wurden. Der Plan wird hier nicht verkleinert, der ist so klein gekrakelt) der Uni im Internet:

 Soweit, so labyrinthisch. Und weiter forschen und dokumentieren wir...