Home ] Nach oben ] Mythos ] Schätze ] Technik ] Prinzip ] Formate ] [ Breitwand ] Collagen ] Regeln ] Uhren ] Chemiegerät ] Geräte ] Peripherie ] Hirnwunder ] Stelen ] In der Cloud ] Animation ] Bilderkennung ] Autonomie ] Venedig ] Teilen ] Bewegungsprofil ] Rundung ] Ausblick ]
     

Den meisten meiner Fotos ist es egal, wenn sie verkleinert werden: "Wir sind aus der Hüfte geschossen und stellen keine Ansprüche". Nur manchmal plötzlich sage ich mir: "Diese Szene möchte die gute Foto-Auflösung des Smartphones in Anspruch nehmen". Zum Beispiel bei einem Bild, das in voller Breite seine Stimmung erhält. Der obere und untere Bildbereich lassen sich streichen:

Im Bild sind unser Referent Ivan und eine Zuhörerin während der Pause unseres Seminars "Geschichte des Films" am 6.6.2016 zu sehen.

Im oberen Hochhaus der Universität in der Stadtmitte, dem "K II", im achten Stock sind wir da gerade.